DWV Vorteilswelt

Der Eifelverein als Mitglied im Deutschen Wanderverband (DWV) nutzt seit vielen Jahren dessen Service, seinen Mitgliedern die sog. DWV-Mitgliedskarte zukommen zu lassen. Seit kurzem haben alle Karteninhaber/innen der DWV-Mitgliedskarte die Möglichkeit, exklusiv einen Zugang zur Vorteilswelt MITGLIEDERBENEFITS zu erhalten. Hierbei handelt es sich um ein Rabattportal, welches der DWV nutzt, um seinen Mitgliedern, also auch denjenigen des Eifelvereins, Ermäßigungen von bis zu 30 Prozent bei über 150 Premium-Marken zu gewähren. Es gibt Produkte aus vielen Bereichen, etwa „Fairtrade & Bio“, „Freizeit & Reisen“ oder „Rund ums Haus“.

Wie geht das?

1. Man muss die DWV-Mitgliedskarte besitzen
  2. Man muss Mitglied im Eifelverein sein
  3. Man muss die einzelnen Schritte in der (vertraulichen) Registrierungsanleitung mit dem betreffenden Link (PDF) ausführen. Nach bestätigter Registrierung können Sie einkaufen. Die Registrierungsanleitung fordern Sie bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an.

Der Kaufvorgang wird direkt über den Online-Shop des Händlers abgewickelt.

PS 1: Eine direkte Registrierung über die DWV-Homepage ist nicht möglich!

PS 2: Bitte geben Sie die Registrierungsanleitung nicht weiter, da der Zugang nur für Mitglieder des DWV bzw. Eifelvereins gestattet ist.