Bekleidungskollektion

Die Ortsgruppe Simmerath bietet Vereinsshirts an.

Diese werden mit dem Logo des Eifelvereins und dem Zusatz Simmerath bedruckt, zusätzlich kann auf Wunsch der Name aufgedruckt werden.

Muster der Kollektion liegen bei Susanna Schedler zur Ansicht und Anprobe bereit.

Bitte beachten: Ende der 1. Bestellrunde ist am 30.08.2019!! Die 2. Bestellrunde startet am 08.10.2019!!

Grill

Unsere offene Grillhütte im wildromantischen Kalltal kann man gegen eine geringe Gebühr auch für private Feierlichkeiten anmieten. Sie bietet reichlich Platz auch für größere Gruppen und ist überdacht, so dass Ihre Feier auch bei schlechtem Wetter nicht ins Wasser fällt! Auf der Außenanlage befinden sich weitere Sitzplätze. Ein Stromanschluß ist vorhanden. In der frostfreien Jahreszeit steht eine WC-Anlage zur Verfügung. Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe. Anfragen bitte direkt unter Telefonnummer 02473/8113 bei Marlies Wollgarten oder unter 02473/1702 bei Ruth Nießen.

Eifel

Ab sofort kann jeweils die drittletzte Ausgabe
der Zeitschrift DIE EIFEL
komplett heruntergeladen werden.

Natur aktiv

Ausgewählte Wanderungen
in reizvoller Landschaft
(Eifel - Hohes Venn - Moselhunsrück - Westerwald - Lahntal

Mehr als 2.000 km herrliche Touren - von uns erstellt - genau ausgekundschaftet - umfangreich dokumentiert

zu NATUR AKTIV ERLEBEN

Eifelpfadfinder

Der Eifelverein präsentiert in Kooperation mit Outdooractive.com den EifelPfadFinder, den interaktiven Wanderplaner für die ganze Eifel- und mehr.

Ein tolles Tool für jeden Wanderführer:
der Tourenplaner

Erläuterung zur Tourenplanung bei Qutdooraktiv
s. YouTube Film;
ist beim EifelPfadFinder ähnlich

YouTube - Film

zum Eifelpfadfinder

Eifelsüchtig

EIFELsüchtig

... so heißt der Blog von Hans-Eberhard und Ursula Peters. Sie finden hier eine Fülle von gut sortierten Beiträgen (Wanderungen, Besichtigungen usw.) und wunderbaren Fotografien.

zum Blog