IMG 20210407 WA0004Familienwanderung Herbstferien Mittwoch 14.10.2020

Treffpunkt für diese Wanderung war die Kirche in Imgenbroich. Die Wanderung war ca. 10km lang. Aufgrund der Corona Obergrenze von 30 Personen sind wir mit 10 Erwachsenen und 17 Kindern unterwegs gewesen. Es ging über das Belgenbachtal nach Menzerath bis zum Ziel, dem Spielplatz an der ehemaligen Grundschule.

Das war bis jetzt die längste Tour, die wir durchgeführt haben. Die jüngste Wanderin war 5 Jahre alt, Respekt. Das war eine tolle Leistung aller Beteiligten.

Zu unserem Bedauern, mußte die geplante Wanderung Sonntag 18.10.2020 in Vossenack aufgrund der neuen Corona Verordnung abgesagt werden.

Da keine weiteren Familienveranstaltung mehr durchgeführt werden durfte, gab es am 28.12.2020 Post für jedes Kind wie bereits am 07.06.2020. In dem Brief waren z.B. eine Waldfibel, ein Kinatschuheft und sogar ein Engel mit Kette.

Mehr Bilder sind in unserer Bildergalerie zu finden