Familienwanderung am 30.05.19

IMG 20190530 123241Familienwanderung 7 km am 30.05.2019 (Vatertag)
Startpunkt Rathausplatz am Brunnen um 11 Uhr.
Gestartet sind wir mit 46 Personen davon über 20 Kindern. Auf der Strecke zum Tiefenbachtal, kamen bei dem ein oder anderen schöne Erinnerungen aus seiner Kindheit wieder. Der Eine erzählte wie er immer hier nach Katzengold gesucht hat und der Andere über die kleinen Höhlen wo man als Kind super spielen konnte.
Die große Pause haben wir auf dem tollen Zeltlagergelände der Pfadfinder machen dürfen. Das war genau das richtige für uns. Die Kinder haben kurz im Bach spielen dürfen und die Großen konnten sich näher kennenlernen oder freuten sich auf alte Freunde, die man so lange nicht mehr gesehen hat.
Dann gings weiter bis nach Huppenbroich und weiter ins Tiefenbachtal. Zwischendurch wurden immer wieder kleine Pausen gemacht zum Spielen, Trinken oder auch um Tierspuren zu identifizieren.
Nach fast 4 Stunden haben wir den Rathausplatz wieder erreicht. Der ein oder andere hätte nie gedacht, dass sein Kind 7 km schafft und das auch noch mit guter Laune. Genau das ist es doch was zählt, glückliche Kinder und gemeinsam Spaß haben.