Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der OG Simmerath im Eifelverein,

leider konnten wir in diesem Jahr, wie ja auch schon 2020 unser traditionelles Maifest nicht durchführen.

Neben den bereits gestarteten Wanderungen, Radtouren und Nordic-Walking-Touren, laden wir deshalb alle ein, gemeinsam

am 08.08.2021 um 11:00 Uhr

an der Grillhütte am Kopperweg, ein Sommerfest zu feiern.

Um vorab Hunger und Durst ein wenig zu steigern, bieten wir folgende Bewegungsmöglichkeiten an:

• Wandern mit Ruth Niessen: Ruth wird uns auf ca. 2-stündige Wanderung mitnehmen. Die Strecke wird, wie bei den folgenden Veranstaltungen, vor Abmarsch bekanntgegeben.
  • Unterwegs mit Ralf Krings: Unser Familien- und Jugendwart Ralf bietet eine Wanderung an, die auch den jüngsten Mitgliedern im Verein gefallen dürfte.
  • Radeln mit Christoph Richter: Für die etwas sportlichere Fraktion bietet Christoph  eine ca. 2-stündige Radtour an.

Somit könnten wir mit dem gemütlichen Teil gegen 13:00 Uhr an der Grillhütte beginnen.

Der Situation geschuldet, bitten wir, wie auch letztes Jahr, die Verpflegung selbst zu organisieren.

Den Grill werden wir zeitgerecht anfeuern, so dass auch Grillen möglich ist.

Getränke werden, wie letztes Jahr, gegen Spenden bereitgestellt. Eine Spendenbox werden wir aufstellen.

Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, uns beim Aufbau ab 10:00 Uhr zu unterstützen.

Wir freuen uns auf Euch und bitten um Anmeldung bis zum 01.08.2021 bei Susanna (02473 7877 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Walter (02473 59117 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Für den Vorstand

Susanna Schedler                                                             Walter Schreiber