Verehrte Wanderfreunde,

wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Mitgliederseite gefunden haben. Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft im Eifelverein, Ortsgruppe Simmerath, haben, füllen Sie bitte die Beitrittserklärung über den Button am Ende des Artikels aus, nachdem SIe die PDF-Datei heruntergeladen und lokal gespeichert haben.

Diesen können Sie dann bequem über den integrierten E-Mail-Button direkt an uns senden. Sollte der Button nicht funktionieren, können Sie die Beitrittserklärung gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, oder gerne auch bei einem unserer Vorstandsmitglieder abgeben.

Wir werden Ihnen dann unseren aktuellen Wanderplan zusenden, der einen Vordruck für das SEPA-Lastschriftmandat beinhaltet, den Sie dann bitte ausgefüllt unserer Kassenwartin zusenden. Die Anschrift wird Ihnen im Begleitschreiben zum Wanderplan mitgeteilt.

Die Jahresbeiträge unserer Ortsgruppe:

Vollmitglied mit Bezug der Zeitschrift „DIE EIFEL“ 22,00 Euro

Partnermitglied (diese Mitgliedschaft setzt voraus, dass der/die Partner/in Vollmitglied ist) 6,00 Euro

Jugendmitglied bis 27 Jahre ohne Zeitschrift 3,00 Euro.

Mit der Mitgliedschaft im Eifelverein profitieren Sie auch von den untenstehenden Vorteilen.

Mitgliedskarte

• Wandern unter kundiger Führung im Kreise Gleichgesinnter
  • Zusammengehörigkeitsgefühl in einer großen Familie von Heimat- und Eifelfreunden
  • Abwechslungsreiche und altersspezifische Freizeitangebote auch für Familien, Jugendliche und Senioren